Freitag, 9. Mai 2014

German QAL Tula Pink City Sampler - ich bin dabei... /// WERBUNG ///

Ich habe es mir länger durch den Kopf gehen lassen, ob ich da wirklich mitmachen möchte. 100 Blöcke...!!! Der Zeitplan sieht vor, dass vom 2.Juni 2014 - 27.April 2015 alle 100 Blöcke genäht sein sollten. Das macht pro Woche 2 Blöcke, manchmal 3...
Na, möchtet ihr auch mitmachen? 
Alles weitere findet ihr bei der Hohenbrunner Quilterin.
Was ihr braucht, ist das Buch von Tula Pink, damit ihr die Anleitungen für die einzelnen Blöcke habt und natürlich diverse Stoffe.
Für mich ist es ebenfalls mein erster Sampler und ich freu mich schon ganz toll darauf!

Liebe Grüsse
Iva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...